Bee Pure Webshop

Unsere Geschichte bringt über 20 Jahren Erfahrung.


BEE UNIQUE durch intensive Forschungsarbeiten und innovatives Herstellungsverfahren

Die Einzigartigkeit der Bee Pure Produkte zeichnet sich dadurch aus, dass es erstmals gelungen ist, Propolis, Blütenpollen und Gelée Royale so aufzubereiten, wie sie von Natur aus gedacht sind. Alle drei Produkte bilden die Lebensbasis für die Bienen. Nun können sie so eingenommen werden, um den Menschen als „Kraftpakete“ zu dienen.

Über 20 Jahre wurde geforscht und Erfahrungen wurden gesammelt: 2002 ist es Bee Pure schließlich gelungen, reines unbehandeltes Propolis einzuführen. Zu diesem Zeitpunkt wurde es in Kroatien auf den Markt gebracht. Die Grundidee blieb seitdem unverändert: Natur als Krafquelle. Darauf basiert das Konzept von Bee Pure. Was für fleißige Bienchen wichtig ist, ist die natürliche Reinheit von Propolis, Blütenpollen und Gelée Royale.

Um dem Prinzip der ganzheitlichen Naturkunde treu zu bleiben, wurde ein Herstellungsverfahren entwickelt, das ohne Zusatzstoffe auskommt. Es wurde auf ein chemisches Verfahren verzichtet und stattdessen wurde alles darauf angelegt, Propolis, Blütenpollen und Gelée Royale in naturreiner Form zu gewinnen.

Demzufolge wurde Bee Pure der Preis des BICRO Wettbewerbs für innovative Unternehmen verliehen.

Bienenpollen
Propolis
Gelée Royale
Bee Pure Pollen
Bee Pure Propolis
Bee Pure Gelée Royale


Diese Qualität können Sie sehen, riechen und schmecken

Bis dahin konnte man es nicht zu Stande bringen, Propolis, Pollen und Gelée Royale ohne chemische Zusatzstoffe aufzubereiten, so dass der Mensch von den Wirkungen der Produkte bestens profitieren konnte. Die Versuche scheiterten immer wieder, da die genaue Zusammensetzung der Elemente und deren Verbindungen misslungen ist. Bee Pure hat dies mit einem innovativen Herstellungsprozess erreicht. Wie von der Natur vorgesehen, so erhalten Sie die Produkte. Die Vitamine, Mineralien und Spurenelemente können sich voll entfalten. Die Geburtsstunde von Bee Pure und seinem innovativen Herstellungsprozess war eine Inspiration unseres Firmengründers: Dr. Sasha Radic.